IMPRESSUM

REVIEW

CULINARY GALLERY

CURRENT

KONTAKT

KURATORIUM

PREVIEW

REVIEW

14.11.2017 - 26.11.2017

Gasthof Blauer Bock

 

"Das Stöffche muss ins Gerippte"

Viele werden sich bei diesem Satz fragen, was um „Himmel und Erde“ er bedeutet. Ganz einfach, er meint, dass jeder Abend ein Fest wird, mit dem leckersten Wehrheimer Landapfelwein, den Ihr Euch vorstellen könnt. Extrem gesellig und wie es sich gehört, direkt aus dem Bembel ins Gerippte. So heißt das geliebte Glas der Hessen.

 

Musikalisch werden wir vom Handkäs-Dreiklang und fürwahr von einer vegetarischen „Frankforder Orchestertorte“ durch die dunklen Novemberabende begleitet.

 

Traditionelle hessische Küche ganz original und doch ein kleines bisschen anders im schönen Ambiente des *Cook up*. Zum Nachtisch gibt es Bratapfel und falls es dann doch noch Griesbrei regnen sollte, haben wir einen Löffel zum "scheppe" da.