IMPRESSUM

CULINARY GALLERY

CULINARY GALLERY

CURRENT

KONTAKT

KURATORIUM

PREVIEW

REVIEW

DAS COOK UP IST EINE EXPERIMENTELLE

KULINARISCHE PLATTFORM,

DIE FORMAL AN EINER

ZEITGENÖSSISCHEN KUNSTGALERIE

ANGELEHNT IST.

 

In einem zwei- bis vierwöchigen Rhythmus übernehmen wechselnde Köche mit unterschiedlichen kulinarischen Ideen das Zepter im COOK UP. Ob talentierte Jungköche, herdlose Köche, passionierte Foodblogger, Kochbuchautoren oder Künstler, im COOK UP ist alles möglich, und sowohl für die Gäste als auch für die Gastköche werden viele Wünsche und Träume wahr.

 

DAS COOK UP PRÄSENTIERT SICH

ALS EINE VIELFÄLTIGE RESTAURANTGALERIE.

 

Inhaltlich werden die Gastköche die Möglichkeit haben, ihre kulinarischen Konzepte in einem laufenden Betrieb umzusetzen. In der mal ein neu erschienenes Kochbuch real gekocht wird oder sich talentierte Jungköche mit ihren kulinarischen Künsten präsentieren. Aber auch gestandene Köche, die nicht mehr ständig am Herd stehen möchten, werden im COOK UP ihre Zelte aufschlagen und ihrer großen Leidenschaft freien Lauf lassen. Dazu gesellen sich noch Konzepte von Foodbloggern und Künstlern, mit einer großen Affinität zur Kulinarik.

 

DIE AUSWAHL DER GASTBETREIBER

IST ABHÄNGIG VON DER QUALITÄT

DER KONZEPTE UND SPEISEN.

 

Es muss in die kuratorische Vision der kulinarischen Restaurantgalerie COOK UP passen.

 

DAS COOK UP FREUT SICH JEDERZEIT

ÜBER BEWERBUNGEN, IDEEN UND ANREGUNGEN.